Los geht’s

Grapixdesign

Klosterfrau Marke

— Webseite

Produkte im Bereich der Naturheilung

klosterfrau woman lavendel night

Aufgabe

Passend zum neuen Kampagnenlook soll eine neue Bildsprache entwickelt werden, die eine emotionale Mischung aus Natur und Heilwirkung vermittelt.

  • klosterfrau healthcare group family home child happy
  • klosterfrau healthcare group plants imac table office
klosterfrau healthcare group plants laboratory tweezers

Zielsetzung

Ziel ist, die Verbindung zur neuen Kampagne von Scholz & Friends zu verstärken und die Produkte mehr in den Vordergrund zu rücken. Zudem soll der Nutzer mehr über die Anwendungsgebiete informiert werden.

Lösung

Ein Ansatz war, mit den 3D-Pflanzen aus den Kampagnen, Composings zu erstellen, die zusammen mit den jeweiligen Produkten dargestellt werden und auf thematisch passenden Contentseiten ausgespielt werden. Ein weiterer Ansatz war, die Produkte in der Übersicht größer darzustellen und mithilfe eines Hovereffekts eine höhere Interaktion zu erreichen. Außerdem wurde der Content zu den Anwendungsgebieten inhaltlich weiter ausgebaut und die Produkte mit CTAs hinzugefügt.

klosterfrau marke website design
klosterfrau healthcare group plants laboratory tweezers
klosterfrau healthcare group website carrier page