Los geht’s

Grapixdesign

Traumaplant

— Webseite

Schmerzlindernde Creme für Prellungen

klosterfrau woman lavendel night

Aufgabe

Aufgabe war es, einen zeitgerechten Markenauftritt zu realisieren. Hierbei ging es nicht nur um den Aspekt des Designs, sondern auch um die Verwendung von aktueller Web-Technologie. Den Nutzer umfangreich über das Produkt und dessen Anwendung zu informieren, stand klar im Fokus.

  • klosterfrau healthcare group family home child happy
  • klosterfrau healthcare group plants imac table office
klosterfrau healthcare group plants laboratory tweezers

Zielsetzung

Ein zeitgemäßeren Webauftritt mit fokussierten Blick auf die Entwicklung der vermehrten Nutzung von Smartphones. Die Verweildauer der Nutzer soll erhöht werden und die Ladezeiten optimiert.

Lösung

Als Ansatz wurde für die technische Ebene das System Neos gewählt sowie im Konzeptions- und Designprozess der Mobile-First Gedanke. Um die Verweildauer zu erhöhen, wurde der Content inhaltlich erweitert, der Einsatz von Bildern erhöht und innerhalb des Contents Störer zu weiteren Artikeln eingebaut.

klosterfrau marke website design
klosterfrau healthcare group plants laboratory tweezers
klosterfrau healthcare group website carrier page